Siegerehrung Althof Retz 16. November 2019

Stimmungsvolle Ehrung von Klassensiegern und Platzierten im Althof in Retz zum Abschluss einer tollen Trialsaison.
Das Team des ÖTSV leistete wie immer unter Präsident Erich Diestinger hervorragende Arbeit bei Vorbereitung und Präsentation und sehr viele waren auch gekommen, um die Übergabe der Pokale (gestaltet von Andi Leitner) mit Applaus und Fotos zu würdigen.


E-Kids Cup Eberstallzell 28. September 2019

Letzte Veranstaltung 2019 mit Jahressiegerehrung. 
Sehr viele motivierte junge Teilnehmer waren nach OÖ gekommen, um eine sehr erfolgreiche Saison abzuschließen.
Es gab wie immer hervorragende Leistungen in allen Klassen zu sehen.  Auch das Veranstaltungsgelände neben der Westautobahn ist sehr gut für Training und Veranstaltungen dieser Art geeignet und bietet vielfältige künstliche Sektionen von leicht bis schwer.
Gratulation an den Veranstalter und alle Helfer, das schaut für 2020 im E-Kids Cup wieder hervorragend aus!


Trialshow im Rahmen der Rupert Hollaus Gedenkausstellung in Traisen 14. September 2019