Saison 2022


E-Kids Cup Traisen 14.Mai 2022

Sehr schöne Veranstaltung am Trainingsplatz für Vierbeiner am Ufer der Traisen. Perfekt organisiert mit Partyzelt und Verköstigung, da merkt man, dass dies nicht zum ersten Mal durchgeführt wurde.

Auch die Sektionen mit viel Sachkenntnis und Aufwand gebaut, schließlich ging es ja auch wie immer um Meisterschaft mit internationaler Beteiligung. Also ein gelungener Auftakt zur Saison 2022 mit ansprechendem Starterfeld, so kann es weitergehen.

alle Ergebnisse wie immer auf der Seite des ÖTSV: https://otsv.trialinfo.at/ecup.html
Fotos von der Veranstaltung: https://www.trials.at/fotoarchiv/2022/e-kids-traisen/


Trial Retz ÖM 1. Mai 2022
Auch in Retz wurden die Sektionen wie überall in den letzten Jahren verschärft und verlängert. Das fordert natürlich Kondition und Konzentration von den Teilnehmern. So blieben in der roten und blauen Spur nur 3 Fahrer unter der 30 Fehlerpunktemarke.
Allen voran Marco Mempör mit nur 4 Punkten gesamt und damit 32 Punkte vor dem 2. Fabio Schollar und 42 Punkte vor dem 3. Schwabedissen Nils aus Germanien. Das schaut ganz nach Alleingang im heurigen Jahr aus und wird ihn auch international bei WM und EM beflügeln.
Hier gibt es wieder alle Ergebnisse: https://otsv.trialinfo.at/otsv.html
Bilder von Bewerb und Siegerehrung: https://www.trials.at/fotoarchiv/2022/retz/ 

Bilder vom Samstag gespendet von Doris & Christian:  

https://eu.zonerama.com/SpecialMoments/Album/8361055


Trial Steinbach 23./24. April 2022
Endlich gab es wieder den schon traditionellen Saisonauftakt beim Peter Schnöll in Steinbach an der Steyr.
Wie immer perfekt organisiert, auch wenn die bewährte künstliche Sektion platzbedingt  in die Blumenwiese verlegt werden musste.
In der roten Staatsmeisterschaftsspur gab es praktisch keine Veränderung zum Vorjahr. Klar vorne WM und EM Teilnehmer Marco Mempör, dahinter Fabio Schollar und 3. Altmeister Jonas Widschwendter. Auch ein annehmbares Starterfeld, was man in der Klasse Junioren Spur blau nicht behaupten konnte. Schade, denn hier sollte mehr Nachschub für die Spitze kommen. Viel besser bestückt die Klasse Jugend gelb, das wird heuer ein heißer Bewerb werden.
Alle Ergebnisse wie immer auf der Seite des ÖTSV: https://otsv.trialinfo.at/
B
ilder: https://www.trials.at/fotoarchiv/2022/steinbach/


die österreichische Delegation beim Oldtimer Trial in Canzo (I)

Hier gehts zu den Bildern aufgenommen von Erni Hirschmann, Fritz Gosch und Erich Diestinger