Partner und Unterstützer

Ohne die Unterstützung der Händler wäre der Betrieb dieser Seite nicht möglich....ein herzliches dankeschön dafür.

Zu Saisonbeginn lohn es sich wieder einmal hinein zu schauen um wieder auf neuestem Stand zu sein. Die Konkurrenz schläft nicht und wer mithalten will muss sich laufend informieren.
Auflistung in alphabetischer Reihenfolge

Autohaus Schick GmbH 
Gerhard Schick ist schon seit Jahrzehnten am Trialsektor tätig und Vertreter der Marken BETA, TRS, EM, usw.

Andreas Bachner Offroad Händler aus Leidenschaft, Veranstalter und Ansprechpartner zu Trial und Enduro.

Peter  Schmidt ist mit seinen Elektro Bikes bei den einschlägigen Veranstaltungen vor Ort und bietet eine breite Palette an Fahrzeugen an.

Obmann Franz Höfer kümmert sich laufend darum, dass der Laden läuft und das Ganze weiter ein erfolgreiches Veranstaltungs- und Trainingszentrum bleibt.

Wolfgang Leitner sorgt ebenfalls schon seit Jahren, dass die neuesten Fahrzeuge sicher bei den Benützern ankommen.

Die Gesslbauers sind Motorradhändler für alle Zweiradsparten sowohl auf der Straße als auch im Gelände.

Alfred Harrich, europaweiter Personalbeschaffer unterstützt den Trialsport seit Sohn Peter an den Wettbewerben teilnimmt.

Reinhard Deutschmann ist nicht nur OSET Österreich Verantwortlicher, sondern auch Organisator der österreichischen e-Trial Meisterschaft.

Erich Diestinger, Präsident des österreichischen Trialsport Verbandes kümmert sich intensiv um alle organisatorischen Belange von Oldtimer bis Bike Trial.

Am Red Bull Ring gibt es nicht nur einen Enduro Rundkurs sondern auch einen Trial Parcour (im Winter indoor) unter der Leitung von Peter Bachler

Friedl und Regina Kaltenegger sind die Betreiber des steirischen Trialparks am Salzstiegl mit mehreren Trial Veranstaltungen und ganzjährigen Trainingsmöglichkeiten.

Peter Schnöll ist nicht nur Motorradhändler sondern auch Veranstalter in Steinbach an der Steyr.

Der Trialhof der Familie Enöckl unter der Leitung von Peter zählt schon seit Jahrzehnten zu den Ikonen in Österreich was den Trialsport betrifft