News

Trial Steinbach an der Steyr 21./22. April 2018

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2018, Slider 🕔23.April 2018
Trial Steinbach an der Steyr 21./22. April 2018

Schöner kann die neue Saison gar nicht anfangen!
Bei traumhaften äußeren Bedingungen fanden der erste Lauf zur österreichischen Staatsmeisterschaft und die die beiden Startläufe zur österreichischen ÖTSV Meisterschaft im blütendurchfluteten Steinbach statt. Da mag der Blick schon ein wenig von den Spuren im Wald zu den Spuren des Frühlings abschwenken, auch wenn man merkte, dass die Anspannung am Anfang des ersten Bewerbes groß ist.
Niemand weiß so recht, wo die Konkurrenz und man selber steht, wie effizient und ausreichend die Trainigsarbeit im Winter war oder ob die Frühjahrsmüdigkeit schon abgeschüttel schien.
Peter Schnöll, der in unmittelbarer Nähe sein Geschäft “SCHNÖLLI´s TRIALECKE” betreibt, konnte wieder auf ein bewährtes Team von Helfern aus allen Ebenen des Ortes Steinbach und Umgebung zurückgreifen. Mit Zelt, Großküche und Cafe´ hat das Ganze schon Volksfestcharakter und Bürgermeister LAbg. Dr. Christian Dörfel ließ es sich nicht nehmen, bei beiden Siegerehrungen die Pokale und Preise zu übergeben.

Video Samstag:
Fotoalbum Steinbach

Video Sonntag
🏆alle Ergebnisse

Bilder gespendet von Max (Hengl):
📷Bilder aus Steinbach

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

A-Cup Lehenrotte 26./27. Mai 2018

A-Cup Lehenrotte 26./27. Mai 2018 (0)

2. Lauf zur österreichischen Classik Trial Meisterschaft am legendären Gelände von Graf Georg, veranstaltet vom Trial Team Traisental dem "home

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *