News

Spezial Trial Limberg 19./20. August 2017

0 Kommentare 📁 Aktionen, Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔20.August 2017
Spezial Trial Limberg 19./20. August 2017

Die Kombination von Truck Trial und Motorrad Trial hat sich bestens bewährt und somit war die Fortsetzung 2017 nur logisch.
Im Steinbruch Hengl hat sich der Max mit den Seinen wieder mal selbst übertroffen und ein Trial der Sonderklasse auf die Beine gestellt. Mit aufwändig konstruierten und nur mit schwerem Gerät aufbaubaren Sektionen punktete das Hengl Team bei allen Teilnehmern. Dazu kommt noch ein völlig neues Konzept, bei dem man je nach Schwierigkeitsgrad Punkte sammeln oder verlieren konnte. Jeder Teilnehmer konnte selbst entscheiden, welches der Sektions-Tore er in Angriff nahm. Je schwieriger desto mehr Punkte. Somit siegte am Ende nicht der mit den meisten Nullern, sondern der mit den meisten Pluspunkten und der besten Taktik.
Da klang es bei den großen LKW´s schon anders, da waren die Tore fix vorgegeben und jede noch so kleine Berührung wurde mit Strafunkten geahndet. Der fünfte Lauf zur Truck Trial Europameisterschaft hatte wieder alle Cracks nach Limberg gelockt und Organisator Jürgen Funke, der auch selbst wettbewerbsmäßig unterwegs war, konnte sehr zufrieden sein.
Alles zusammen eine sehr gelungene Veranstaltung, Gratulation an alle Beteiligten!

🏆Bilder von der Veranstaltung

Ergebnisse:
Auswertung DoT 2017 Offiziell Samstag 19082017

Auswertung DoT 2017 Offiziell Sonntag 20082017

🏆Fotos vonder Siegerehrung 📷Bilder von Max

Video vom Samstag 19.8.2017 (Motorrad)

Video vom Sonntag 20.8.2017

Video Truck Trial Samstag 19.8.2017

Video Truck Trial Sonntag 20.8.2017

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017 (0)

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *