News

ÖTSV Trial Langenwang (Pretul) 9. September 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔11.September 2017
ÖTSV Trial Langenwang (Pretul) 9. September 2017

“Es war mir ein Volksfest” hätte vermutlich Helmut Qualtinger begeistert erwähnt, wäre er vor Ort gewesen. Schon sehr erstaunlich, was die Proponenten des Trial Team Pretul am Areal von LKW Rinnhofer an Sektionen aufgebaut hatten. 60 Teilnehmer waren gekommen, wobei die Meisterschaftsfahrer in den Spuren blau und gelb die Veranstaltung als Training unter erschwerten Rennbedingungen betrachteten, zumal ja keine Punkte für die Staatsmeisterschaft zu holen waren.
Sehr wohl aber zählte das Trial zum ÖTSV Cup und da ist für den Gesamtsieg in den einzelnen Klassen jedes Pünktchen von Bedeutung.
Langenwang´s Bürgermeister Rudolf Hofbauer kam ebenfalls zur Siegerehrung und gratulierte zur hervorragenden Veranstaltung und der Hoffnung aller auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

🏆Ergebnisse
Bilder von der Siegerehrung

📷Bildergalerie
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017 (0)

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *