News

ÖTSV Kids e-Cup 26.10.2017 Amstetten/Winklarn

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔27.Oktober 2017
ÖTSV Kids e-Cup 26.10.2017 Amstetten/Winklarn

Günter Schmutz und das Roseneder Trial Team hatten ein wunderbares Fest für die Kinder vorbereitet. Besonders geeignet dafür präsentierte sich der Mostviertler Trialpark mit des vielen Hindernissen in denen sehr schöne und anspruchsvolle Sektionen gebaut worden waren. Zur letzten Veranstaltung des Jahres 2017 waren alle aus nah und fern angereist, um die begehrten Wertungspunkte für den Klassensieg oder zumindest eine gute Platzierung einzustreifen. Bei den Kindern ist immer jede Menge Anhang dabei, sei es als Eltern, Großeltern, Betreuer oder sonst einer Funktion, damit konnte sich die Clubbar auch über zusätzliche Einnahmen freuen.
Sehr gelungene Veranstaltung, aber hier kann nach Anmeldung auch fleißig trainiert werden.

👍Bilder von der Veranstaltung 🏆Ergebnisse
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

Mitarbeiter gesucht

Mitarbeiter gesucht (0)

Nachricht von Regina und Friedl Kaltenegger: "Tibi  Lenner ist nach Graz zu seiner Frau gezogen und arbeitet nicht mehr bei uns.

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *