ÖTSV Jahreshauptversammlung und Gesamtsiegerehrung 2018

ÖTSV Jahreshauptversammlung und Gesamtsiegerehrung 2018

Jahreshauptversammlung:

📣Termine 2019

Vorstand und Mitglieder des ÖTSV tagten am 17. November 2018 im Wildgerlostal bei Krimml. Das Familienhotel Finkau bot alles auf, was Küche und Gastlichkeit zu bieten hatte. Peter Scharler lud mit großer familiärer Unterstützung in die Salzburger Bergwelt und so wurde den Teilnehmern um Präsident Erich Diestinger das nötige Umfeld für die Tagung zum Jahresabschluss geboten.
In der Hauptversammlung wurde sehr sachlich diskutiert, alles was gut läuft wird natürlich beibehalten, was als verbesserungswürdig angeregt wurde, wird verändert.
Alle Änderungen für die Saison 2019 inclusive der Termine 2019 wird über die ÖTSV Homepage bekanntgegeben, sobald alles endgültig fixiert ist.
Leider hat Mister A-Cup und Gründer der Oldtimer Serie Alfred Wagner seine Funktion im Vorstand des ÖTSV aus persönlichen, familiären Gründen zurückgelegt, was natürlich einen schmerzhaften Einschnitt im Gefüge des Verbandes darstellt und eine Lücke hinterlässt, die es zu füllen gilt.
Nachfolger wurde ein langjähriger “Oldtimer Experte” nämlich Alfred Braun, der sich ab jetzt um die A-Cup Agenden kümmern wird.
gesSieger1801 gesSieger1803
Der restliche Tag war wieder ausgefüllt mit der stimmungsvollen Siegerehrung für alle Sparten des österreichischen Trialsports. Besonders hervorzuheben war natürlich der Weltmeistertitel für Thomas Pechhacker im Bike Trial und der 3. Platz des österreichischen Teams beim Trial der Nationen.
gesSieger1831 gesSieger1832gesSieger1830
Bildergalerie Gesamt
Siegerehrung
AMF Staatsmeisterschaft (die höchste Klasse im österreichischen Trialsport):
gesSieger1829gesSieger1828gesSieger1827

ÖTSV Cup alle Klassen
gesSieger1819 gesSieger1820 gesSieger1821 gesSieger1822 gesSieger1823 gesSieger1824 gesSieger1825 gesSieger1826
A-Cup alle Klassen
gesSieger1809 gesSieger1810 gesSieger1811 gesSieger1812 gesSieger1813 gesSieger1814 gesSieger1815 gesSieger1816 gesSieger1817 gesSieger1818
Bike Trial alle Klassen
gesSieger1808gesSieger1804 gesSieger1805 gesSieger1806  gesSieger1807
Noch ein paar “Spezialbilder”
gesSieger1833 gesSieger1834 gesSieger1835

Herzliche Gratulation alle Siegern, aber auch allen, die nicht gewonnen und trotzdem Spaß am Trialsport haben!