News

Most Trial Enzenreith 8./9. Juli 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔10.Juli 2017
Most Trial Enzenreith 8./9. Juli 2017

Endlich annehmbares Wetter bei Stievie´s Mosttrial und keine Schlammschlacht wie in den vergangenen Jahren. Über 100 Teilnehmer kamen als Belohnung für den Aufwand und die herrliche lange Runde mit diversen Ausblicken auf Fotopoints ins Schwarzatal. Familie Kürner hatte wieder alles angerichtet, was ein zünftiges Mostwirtshaus zu bieten hat, und Heinz nahm am Samstag die Runde samt Sektionen im Bewerbsmodus in angriff. Das Mosttrial Team leistete wie immer ganze Arbeit und versorgte Zuschauer und Teilnehmer mit Allem, was ein schönes Wochenende ausmacht.
Enzenreith´s Bürgermeister Ing. Franz ANTONI ließ es sich nicht nehmen an allen Tagen vorbei zu schauen und so seine Verbundenheit zu den Veranstaltungen in der Gemeinde zu zeigen.
Auch ich hatte die Ehre und das Vergnügen die 8km lange Strecke mit einer funkelnagelneuen GASGAS TXT 250 Contact zu testen. Da kommt Freude auf, wenn man bequem auf der abnehmbaren Sitzbank zum Losfahren nur den E-Starter betätigen muss.

alle Bilder von der Veranstaltung 👤Bilder von Max Hengl

Ergebnisse:
Enzenreith_Gesamtwertung_2017_final
Enzenreith_Tag1_2017_1
Enzenreith_Tag2_2017_final
Siegerehrung

Video Samstag


Video Sonntag

Video Hillclimbing 7.7.17
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017 (0)

Trial Festival in Dürnbach. Zum diesjährigen Jubiläums-Trial hat das MSC Baumit Trial Team Austria die Trialsport-Begeisterten in die wunderschöne Naturarena nach

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *