News

E-Kids Cup Amstetten 8. April 2018

0 Kommentare 📁 Aktionen, Ergebnisse, Saison 2018, Slider 🕔09.April 2018
E-Kids Cup Amstetten 8. April 2018

Sehr schön, wenn die Saison mit den Kindern auf den Elektro Trialern beginnt und auch das Wetter die Stimmung entsprechend hebt.
Der Mostviertler Trialpark Amstetten/Winklarn bietet alles was das Trialherz begehrt und ist mit viel Fachkenntnis und Aufwand hergerichtet.
Die besondere Eignung, hier eine Veranstaltung für den Nachwuchs abzuhalten, hat sich schon im letzten Jahr gezeigt.
Die Kinder (und auch Eltern oder sonstige Begleitpersonen) waren mit großem Elan bei der Sache, sodass am Ende des Tages wohl niemand mehr mit einer voll geladenen Batterie anzutreffen war.
Hier wird der Grundstein für den Aufstieg in die Meisterschaftsklassen des ÖTSV gelegt. Dank für den Einsatz von Organisatoren und Veranstalter ohne die das Ganze nicht möglich wäre.
alle Ergebnisse auf ÖTSV abrufbar
Die nächste Veranstaltung in Imst am Pfingstwochenende (19./20. Mai 2018): Hier alle Informationen

Auch Reinhard Deutschmann hat seine Fotos zur Veröffentlichung übermittelt…danke, und sie sind auch auf der trialsport.info zu sehen
📷Fotoalbum

Kids18AmstSieg10 Kids18AmstSieg14 Kids18AmstSieg25 Kids18AmstSieg29 Kids18AmstSieg38 Kids18AmstSieg54

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

ÖM ÖTSV Trial Retz 5./6. Mai 2018 ABGESAGT

ÖM ÖTSV Trial Retz 5./6. Mai 2018 ABGESAGT (0)

Nachricht aus Retz: Liebe Leute ! Da sich zu wenig Helfer gemeldet haben wird die AMF-ÖTSV-Veranstaltung am 5.+6.Mai abgesagt. Ich hoffe ( und

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *