News

Bike Trial Gmunden 16./17. September 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Saison 2017 🕔19.September 2017
Bike Trial Gmunden 16./17. September 2017

Schon beeindruckend, was die Organisatoren rund um Michi Höll in Gmunden auf die Beine gestellt haben. Als Teil des Sportzentrums mit Eishalle und Sportplatz fix aufgebaut präsentiert sich das Ganze wie ein Märchenland für Fahrrad Trial. Großzügig wurden Unmengen an fixen Sektionsplätzen bestückt und mit Sorgfalt und Fachkenntnis installiert. Für die Veranstaltung selbst hatte man dann Sektionen in allen Schwierigkeitsgraden gesteckt, leider machte der anhaltende Regen die verschiedenen Spuren recht schwierig.
Weltklassefahrer Thomas Pechhacker zeigte wieder eimal wie groß sein Können auf dem Trialbike ist, und beeindruckte die Zuschauer mit unglaublich spektakulären Aktionen. Auch der Rest des Feldes zeigte trotz Schlechwetter großen Sport.

📷Bilder von der Veranstaltung
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017 (0)

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *