News

Argus Bike Festival Wien 2. April 2017

0 Kommentare 📁 Aktionen, Allgemein, Saison 2017 🕔03.April 2017
Argus Bike Festival Wien 2. April 2017

Internationale Österreichische Meisterschaft im Rad-Trial auf dem Wiener Rathausplatz und es galt die Frage zu beantworten: “Wer wird der King of Trials?”
Walter Mayerhuber, seines Zeichens Veranstalter des WM Laufes in Vöklabruck am 8./9. Juli 2017, als Organisator und Raimund Blaser als Sektionsbauer hatten sich massiv angestrengt, um einen Parcours von internationalem Format auf die Beine zu stellen. Sehr viele Zuseher konnten hautnah die unglaublichen Künste der Trial Fahrer beim Super Finale beobachten.
Wieder einmal stelle Vize Weltmeister Thomas Pechhacker aus Purgstall in NÖ alles in den Schatten. Auf dem sehr schwer gesteckten Kurs blieb er als einziger Teilnehmer fehrerfrei und sicherte sich damit überlegen den Sieg vor Samuel Hlavaty aus der Slovakei und den österreichischen Mitbewerbern Johannes Senfter und Alexander Pechhacker.
Bei den Damen siegte Nina Reichenbach, Bike Trial Weltmeisterin 2017 mit einer beeindruckenden Vorstellung.
Großartige Werbung für den Trialsport beim Auftakt zur Radsaison in Wien!

📷Bilder von der Veranstaltung
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017 (0)

Trial Festival in Dürnbach. Zum diesjährigen Jubiläums-Trial hat das MSC Baumit Trial Team Austria die Trialsport-Begeisterten in die wunderschöne Naturarena nach

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *