News

A-Cup Trial Ramsau 29./30. April 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔01.Mai 2017
A-Cup Trial Ramsau 29./30. April 2017

Richi Ganster hatte weder Zeit noch Mühe gespart, um eine familiäre und stressfreie Veranstaltung auf die Beine zu stellen, auch wenn diesmal das Wetter nicht den sonst Ram-sau- mäßigen Verhältnissen entsprach. Große Runde, beste Verpflegung, viele Sektionen im Bach, was will man mehr, wo noch vor kurzer Zeit eine 90cm Schneedecke die Landschaft verzierte.
Ramsau konnte nicht nur mit den besten App´s (ZÜNDAPP) aufwarten, sondern auch mit Sektionen gebaut für die Oldtimer Wertung ohne Kupplungsbetätigung befahrbar (wenn man´s kann!). Der ursprünglich nur kurz veranschlagte Besuch von Max Hengl entwickelte sich dann doch noch zu einer Fotosession, dafür noch danke.
Bilder von Max:
📷Ramsau Samstag
📷Ramsau „Rund-uma-dum“

Siegerehrung und Veranstaltungsbilder:
👤Trial Ramsau (trials.at)

alle Ergebnisse gibt es wie immer beim Alfred Wagner:
Ergebnisse

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017 (0)

Trial Festival in Dürnbach. Zum diesjährigen Jubiläums-Trial hat das MSC Baumit Trial Team Austria die Trialsport-Begeisterten in die wunderschöne Naturarena nach

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *