News

A-Cup Trial Lehenrotte 20./21. Mai 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔22.Mai 2017
A-Cup Trial Lehenrotte 20./21. Mai 2017

Sehr schön war es wieder auf der Sonnleitn beim Georg Kielmannsegg mit dem Super Trialgelände an dem die Mitglieder des Trial Team Traisental wieder ganze Arbeit bei Sektionsbau, Catering und Organisation geleistet hatten.
Leider verdarb das Wetter am Sonntagmorgen doch Einigen die Lust am Trialfahren, obgleich der Regen pünktlich zu Alfred Wagner´s Startsignal (“Gentlemen start you engines”) aufgehört hatte.
Schon am Samstag gab es einen Lauf zum Elektro Kid´s Trial Cup mit sehr vielen Teilnehmern und ganz toller Stimmung.
Familie Planiavsky versorgte die Trialgemeinde wieder ganz hervorragend mit Fleisch, Würsten und Mehlspeisen über das ganze Wochenende.
Dass man sich in “Präsiland” befand zeigte schon die Tatsache, dass ÖTSV Obmann Erich Diestinger dafür gesorgt hatte, auch im Dorfwirtshaus einen Trialkalender zur Information aufzulegen.
Sportlich war wie immer alles im grünen Bereich, denn die Sektionsbauer unter Geri Wedl hatten alles im Griff, auch wenn durch den Starkregen am Sonntag einiges zu entschärfen oder zu eliminieren war.
Näheres wie immer beim Alfred: Bericht und Ergebnisse
📷Bildergalerie
🏆Siegerehrung Kid´s Cup
🏆Siegerehrung A-Cup
👤Bilder gespendet von Sepp Wedl

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017 (0)

Trial Festival in Dürnbach. Zum diesjährigen Jubiläums-Trial hat das MSC Baumit Trial Team Austria die Trialsport-Begeisterten in die wunderschöne Naturarena nach

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *