News

A-Cup Trial Kufstein 29./30. Juli 2017

2 Kommentare 📁 Allgemein, Saison 2017 🕔31.Juli 2017
A-Cup Trial Kufstein 29./30. Juli 2017

Jeder Sektion nur einmal zu befahren, das ist ja genau wie bei den schottischen six days. Der einzige Unterschied ist nur, dass in Schottland die Zwischenstrecke länger ist, und alle Sektionen nur bergauf gehen. Am österreichischen Trialsektor hat Kufstein aber eine ähnliche Tradition und das Gelände in Schwoich hat auch schon einiges gesehen.

Max Hengl war wieder fleißig unterwegs und hat viele schöne Bilder geschossen, die er uns hier zur Verfügung stellt…..danke Max.

📷Drumherum
📷Sa 29.07.2017
📷So 30.07.2017

Bilder von der Siegerehrung und vom e-kids cup übermittelt von Erich Diestinger……..Danke Erich

📷Bilder aus Kufstein

Ergebnisse und alles was sonst noch wichtig ist gibt es wie immer beim Mister A-Cup Alfred Wagner:
https://www.a-trial.info/

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017

BTTA Trial Dürnbach 14. Oktober 2017 (0)

Trial Festival in Dürnbach. Zum diesjährigen Jubiläums-Trial hat das MSC Baumit Trial Team Austria die Trialsport-Begeisterten in die wunderschöne Naturarena nach

Weiterlesen

2 Kommentare

  1. 🕔 9:38, 01.August 2017

    Museumsdirektor

    Warum gibt’s beim A-Cup keine Ergebnisse ?

    Kommentar beantworten

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *