News

A-Cup Trial Gaissau 16./17. September 2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔18.September 2017
A-Cup Trial Gaissau 16./17. September 2017

“Schweres Geläuf” würde man wohl im Trabrennsport für die vom Regen aufgeweichte Almwiese in Gaissau sagen. Dazu kommt noch, dass auch die Wurzeln im Wald extrem rutschig waren und so ein Dreier manchmal schon als hochwertiges Ergebnis in die Punktekarte eingestochen wurde. Glücklicherweise kam noch der Nebel hinzu, sodass alles nicht mehr so genau sichtbar erschien.
Gratulation an Veranstalter und Teilnehmer für die Überwindung aller Unbillen dieses Wochenendes mit beiderseitiger Anstrengung auf allen Ebenen.
Wie immer waren die Preise sehr schön und ausgefallen und so gab es am Sonntag bei der Siegerehrung zufriedene Gesichter und erstmalig ist es gelungen allen Podiumsplatzierten eine blaue Gaissau Haube für das Siegerfoto zu verpassen.

Bericht und Ergebnisse Alfred Wagner Bilder vom Sonntag

Am Samstag war wieder Max Hengl mit der Kamera unterwegs….danke:
📷Drumherum
📷Bilder vom Samstag

🏆Siegerehrung
Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017 (0)

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *