News

A-Cup Trial Friedreichs 14./15. Oktober 2017

1 Kommentar 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔20.Oktober 2017
A-Cup Trial Friedreichs 14./15. Oktober 2017

Lazarus (= von Jesus von den Toten auferweckt) schau oba!
Die Wiederauferstehung eines langjährigen Veranstaltungsgeländes ist zwar kein Wunder, aber es ist wunderbar.
Da war schon eine tolle Gemeinschaft, die sich zwecks Organisation und Ausrichtung des letzten Laufes im A-Cup zusammengefunden hatte, um zwei Tage Trialgenuss auf die Beine zu stellen.
Als Veranstalter zeichnete der Ortsverschönerungsverein Friedreichs verantwortlich mit Lokalität, Verköstigung und Personal, für die sportliche Seite Alfred Braun, Familie Krankl und die dazugehörigen Helfer, sowie als Einfädler und unser Mann aus den Wäldern des Nordens Herbert Zeilinger, der seine Kontakte umfangreich (und erfolgreich) nützte.
Das Waldviertel zeigte sich dazu noch von seiner schönsten Seite mit Sonnenschein und herbstlicher Stimmung (leider kommt dort ab 18 Uhr der Wolf, da heißt es nicht als Letzter ins Ziel zu kommen) was das übergroße Starterfeld aus nah und fern mehr als rechtfertigte. Das schreit ja förmlich nach Wiederholung.

Die herrlichen Bilder wurden wieder von Max Hengl und Johann Frassl gemacht, ein herzliches Danke dafür.
Alle genauen Informationen zur Veranstaltung und alle Ergebnisse gibt es wie immer beim

Mastermind der A-Cup Serie Alfred Wagner.

Fotoalbum Max Hengl:
📷Samstag Bewerb
Rundumadum

Weitere geniale Fotos gespendet von Johann Frassl:
📷Frassl Bilder Samstag
📷Frassl Bilder Sonntag

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

AMF Korrektur ÖM Ergebnis

AMF Korrektur ÖM Ergebnis (1)

Die AMF (Austrian Motorsport Federation vormals OSK) hat heute (16.11.17) entschieden, dass entgegen der ursprünglichen Regelauslegung im heurigen Jahr sowohl

Weiterlesen

1 Kommentar

  1. 🕔 23:34, 16.Oktober 2017

    Danke und Gratulation für die professionellen Fotos an Max Hengl!

    Kommentar beantworten

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *