News

25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

0 Kommentare 📁 Allgemein, Ergebnisse, Saison 2017 🕔11.Dezember 2017
25. internationales Nikolaustrial 9.12.2017

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf

Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste Stimmung. 74 Teilnehmer trotzen der Kälte…….
5 Fahrsektionen und 3 Spasssektionen waren über 3 Runden zu bewältigen. Die Sektionen wurden mit jeder Runde glatter und eisiger…… so wurde manch “Kampfdreier” wie ein Nuller gefeiert…..
Das Festzelt war zwar eng, aber gut beheizt – Essen und Trinken war reichlich vorhanden……..
Jeder Teilnehmer bekam einen Erinnerungspeis…… und die ersten drei pro Spur Pokale.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr kommen, danke and die Sektionsbauer, an die Küche und an alle die an der Veranstaltung tatkräftig mitgewirkt haben…..

Hier gibt es die Ergebnisse:
Ergebnisse alle Klassen

Hier die Bilder gespendet von Renate:
📷Bilder Nikolaustrial

Hier die Bilder gespendet von Dominik:
https://photos.app.goo.gl/GiY7jX12gzfGpcGs1

Share this article with friends

Ähnliche Beiträge

ÖM ÖTSV Trial Retz 5./6. Mai 2018 ABGESAGT

ÖM ÖTSV Trial Retz 5./6. Mai 2018 ABGESAGT (0)

Nachricht aus Retz: Liebe Leute ! Da sich zu wenig Helfer gemeldet haben wird die AMF-ÖTSV-Veranstaltung am 5.+6.Mai abgesagt. Ich hoffe ( und

Weiterlesen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht *